Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Fußball-Bezirksliga

Nicht entspannen, nicht durchdrehen

Der TSV Dettingen kann heute Abend und am Samstag zumindest auf Reservespieler zurückgreifen.

12.04.2017
  • mac

Das Punktepolster, das der TSV Dettingen/Rottenburg auf den Relegationsplatz um den Abstieg hatte, ist auf gerade noch drei Zähler zusammengeschmolzen. „Das ist kein Grund, entspannt zu sein, aber auch kein Grund durchzudrehen“, sagt TSV-Abteilungsleiter Alois Herrmann. Auch wenn es nicht der Anspruch des Vereins zu Saisonbeginn gewesen sei: „Wir gehören jetzt aber zu den Mannschaften, die sich n...

76% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball