Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Fußball-Landesliga

„Nicht viel auszusetzen“

FC Rottenburg unterliegt bei der SV Böblingen mit 1:3 (1:1).

10.10.2016

Von dsc

Im Vergleich zum schwachen Auftritt gegen Nagold aus der Vorwoche war FCR-Trainer Florian Parker gestern deutlich zufriedener mit seiner Mannschaft: „Ich habe heute nicht viel auszusetzen. Wir sind wie geplant nicht zu hoch angelaufen und dann schnell in die Umschaltaktionen gekommen.“ Zunächst verpasste Adrian Dettling die Rottenburger Führung knapp, als er Böblingens Keeper David Jach bereits u...

76% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
10. Oktober 2016, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
10. Oktober 2016, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 10. Oktober 2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen