Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Niedecken spielt lebenslänglich
und die Fans freuen sich
Auch mit 65 denkt Wolfgang Niedecken noch nicht an die Rente, denn rocken kann man auch im gesetzteren Alter.Bild: Haas
Konzert

Niedecken spielt lebenslänglich und die Fans freuen sich

Die Kölschrocker BAP begeisterten das Publikum in der Stadthalle mit einem Parforceritt durch vier Jahrzehnte Bandgeschichte.

24.11.2016
  • Michael Frammelsberger

Ich weis ja, was ihr hören wollt.“ So begrüßte Wolfgang Niedecken am Dienstagabend die rund 1700 Fans in der nahezu ausverkauften Stadthalle und gab damit auch gleich die Marschrichtung für die folgenden drei Stunden vor. Mit BAP-Klassikern wie „Ne schöne Jroos“, „Frau ich freu mich“ und „Anne“ wurden die Erwartungen des Publikums direkt erfüllt, entsprechend begeistert wurde geklatscht, gewippt ...

88% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball