Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Konzert

Niedeckens BAP in Reutlingen

15.10.2016

Von ST

40 Jahre ist es her, dass sich ein paar Jungs aus der Kölner Südstadt zum Jammen verabredeten. Die Gruppe, aus der später BAP wurde, coverte zunächst nur die Rolling Stones, Kinks und Dylan-Songs. Das änderte sich aber peu à peu, nachdem der Sänger der damals noch namenlosen Band mit selbstgetexteten kölschen Liedern auftauchte. Der erste Auftritt war seinerzeit auf einer Protestveranstaltung ge...

61% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
15. Oktober 2016, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
15. Oktober 2016, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 15. Oktober 2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen