Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Niedeckens BAP in Reutlingen
W. Niedecken
Konzert

Niedeckens BAP in Reutlingen

15.10.2016
  • ST

40 Jahre ist es her, dass sich ein paar Jungs aus der Kölner Südstadt zum Jammen verabredeten. Die Gruppe, aus der später BAP wurde, coverte zunächst nur die Rolling Stones, Kinks und Dylan-Songs. Das änderte sich aber peu à peu, nachdem der Sänger der damals noch namenlosen Band mit selbstgetexteten kölschen Liedern auftauchte. Der erste Auftritt war seinerzeit auf einer Protestveranstaltung ge...

61% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball