Horb/Rottweil · Justiz

Noch eine weitere Chance

Ein wegen räuberischen Diebstahls angeklagter vorbestrafter 19-Jähriger kam noch einmal mit einer Jugendstrafe davon, die zur Bewährung ausgesetzt wurde.

17.10.2020

Von Cornelia Addicks

Sie waren zu zweit an jenem Freitagabend vor elf Monaten, doch nun saß nur der berufslose junge Mann auf der Anklagebank. Sein – durchaus gerichtsbekannter – Kumpel wird „anderweitig verfolgt“, wie Amtsgerichtspräsidentin Petra Wagner als Vorsitzende sagte.Die beiden Täter gaben Alkoholika – Wodka mit Red Bull – an der Eingangstheke ab und erhielten dafür das Schildchen mit der Nummer 9. Eigentli...

92% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
17. Oktober 2020, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
17. Oktober 2020, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 17. Oktober 2020, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen