Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Gericht

Noch kein Urteil gegen „renitenten Rentner“

Das langwierige Berufungsverfahren vor dem Landgericht gegen den 72-Jährigen aus Loßburg, der bundesweit für Schlagzeilen gesorgt hatte, geht weiter.

30.11.2016
  • Cornelia Addicks

Noch kein Urteil in dem Berufungsverfahren gegen den 72-Jährigen, der als „renitenter Rentner“ bundesweit für Schlagzeilen gesorgt hatte. In erster Instanz war er vom Amtsgericht in Freudenstadt wegen 14-fachen Fahrens ohne Fahrerlaubnis zu einer neunmonatigen Haftstrafe verurteilt worden.Im laufenden Berufungsverfahren vor dem Landgericht Rottweil gab es wieder kein Urteil. Dieses Mal war es die...

90% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball