Horb · TV-Sport

Noch nicht richtig im EM-Fieber

Die Fußball-Europameisterschaft startet heute. Manche Horber Gastronomen bereiten sich auf das Public Viewing vor, sind aber noch skeptisch.

11.06.2021

Von Dagmar Stepper

Keine Fähnchen, kein EM-Schnickschnack, keine Euphorie: Dass heute die Fußballeuropameisterschaft 2020 pandemiebedingt verspätet um ein Jahr startet, scheint irgendwie ganz weit weg. „Im Bekanntenkreis findest du niemand, der auf die EM heiß ist“, fasst Citymanager Thomas Kreidler die Lage zusammen. Vor der Pandemie schätzte er das Fußball-Gucken in Gesellschaft, aber in Corona-Zeiten hängen solc...

90% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
11. Juni 2021, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
11. Juni 2021, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 11. Juni 2021, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen