Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Dettenhausen/Pfrondorf

Norbert Reiff mit Freunden im Doppelpack

Er leitet die größte semiprofessionelle Blasmusik-Band in der Gegend. Und bei seinem diesjährigen „Jahresfestabend“ hat der Dettenhäuser Norbert Reiff viel vor: zwei Bühnen, zwei Kapellen – alles am 22. November.

03.11.2014

Dettenhausen / Pfrondorf. Im badischen Elzach singen sie noch Loblieder auf ihn: Da gab Norbert Reiff mit seinen Musikanten heuer ein Extra-Gastspiel – nachdem sein Heimatort Dettenhausen im Regionenspiel gegen den Schwarzwaldort knapp unterlegen war. Elzachs Bürgermeister Roland Tibi soll, laut Badischer Zeitung, ganz hingerissen gewesen sein: So ein phänomenales Konzert habe er noch nie erlebt,...

71% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball