Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Kabarett

Nostalgie jenseits der 50

Thomas Reis aus Freiburg betrieb zum Vergnügen der Zuschauer Themen-Hopping am Freitag im Waldhorn.

05.12.2016
  • Werner Bauknecht

Sein Ü-50-Dasein nimmt Reis tragisch. Er lamentiert sich geschlagene zwei Stunden lang durch sein Programm „Endlich 50“. Und kommt dabei immer wieder vom Hundertsten ins Tausendste. Dabei bietet er den über 50 Besuchern eine Mischung aus Schenkelklopfern und hintersinnigen Feinheiten. Ach, meint er, in seinem Alter verliere man zu allem die Lust. „Morgens aufstehen? Wozu? Für die paar Stunden?“Da...

83% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball