Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Kleintierzucht

Nun zwei Meister im Hause Krknjak

Zum ersten Mal ist Lukas Krknjak Deutscher Bundesjugendmeister. Auch seine Schwester Ronja feierte ihren vierten Bundesjugendmeistertitel.

11.01.2019

Von Alexandra Feinler

Bei der weltweit größten Rassegeflügelausstellung in Leipzig hatten sich die Krknjaks gute, aber nicht sehr gute Chancen erhofft. „Die Konkurrenz war auch sehr gut“, beschreibt Ronja Krknjak, dass sie ziemlich nervös war. Am Tag, als die Ergebnisse online waren, habe sie alle 15 Minuten nachgeschaut. „Ich war gerade beim Tischdecken, als meine Ergebnisse online waren. Vera und ich haben schnell z...

90% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
11. Januar 2019, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
11. Januar 2019, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 11. Januar 2019, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Aus diesem Ressort