Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Nur die Damen streben den Aufstieg an
Spielt im Winter wieder für ihren Heimatverein Dettingen: Arlinda Herforth.Archivbild: Ulmer
Tennis

Nur die Damen streben den Aufstieg an

Die Zeit der langen Ballwechsel ist vorerst vorbei. Am Wochenende startet die Hallenrunde. Zwölf Teams aus der Horber Umgebung schlagen in der Staffelliga auf. Meist ist der Klassenverbleib das Ziel.

09.11.2016
  • Sascha Eggebrecht

Die Tennisspieler hatten nun ein paar Wochen Zeit, um ihr Spiel auf den Hallenbelag umzustellen. Am Wochenende beginnt im Bezirk Neckar/Alb/Schwarzwald wieder die Winterrunde. „Die Teilnehmerzahlen sind noch einmal gestiegen, die magische Zahl von 300 wurde um 14 Teams überschritten“, sagte Bezirkssportwart Wolfgang Fritz. Grund hierfür ist sicher die Aufwertung dieser Runde durch den Verband, de...

93% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball