Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Volleyball-Bundesliga

TV Rottenburg: Nur fast ein Teilerfolg

Der TV Rottenburg kassiert beim VfB Friedrichshafen die erwartbare 0:3-Niederlage. Im dritten Satz, mit neuen Spielern, hält er aber gut mit.

20.01.2019

Von Tobias Zug

Dass der TV Rottenburg beim VfB Friedrichshafen nicht viel holen würde, dafür brauchte es zur Vorhersage keine ausgewiesenen Volleyball-Experten. Beim Rekordmeister, Pokalsieger des Vorjahres und aktuellem Pokalfinalisten und Champions-League-Teilnehmer hat der TVR noch nie gewonnen.Dementsprechend wäre ein Satzgewinn schon als Erfolg zu werten gewesen für den abstiegsbedrohten TVR – zuletzt gela...

83% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
20. Januar 2019, 20:00 Uhr
Aktualisiert:
20. Januar 2019, 20:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 20. Januar 2019, 20:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen