Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Fußball-Bezirksliga

Nur nicht wieder Geschenke verteilen

Wittendorfs Trainer Hans Romann hadert mit den individuellen Fehlern seiner Mannschaft, mit denen sie schon viele Punkte verschenkt hätten. Nun ist auch noch der Tabellenzweite Herzogsweiler zu Gast. Anpfiff ist bei allen Partien am Sonntag, 15 Uhr.

12.10.2018

Von Florian Dürr

SF Salzstetten – SV Wachendorf.Die Salzstetter sind nach ihrem guten Saisonstart in den vergangenen Wochen bis auf den unteren Relegationsplatz abgerutscht. Die Gründe für die Talfahrt sind vielfältig: „Wir erlauben uns zu viele Ballverluste, die zu Gegentoren führen. Darüber hinaus spielen wir uns zu wenige Torchancen heraus und wenn wir mal zu klaren Chancen kommen, machen wir das Tor nicht. Da...

94% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
12. Oktober 2018, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
12. Oktober 2018, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 12. Oktober 2018, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen