Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Nur was Frau und Mann tragen kann, wird repariert
Reutlingen

Nur was Frau und Mann tragen kann, wird repariert

Im neuen Reparatur-Café im Ringelbach muss sich einiges noch einspielen, der Auftakt verlief dennoch sehr gut, sagt Sibylle Höf.

24.10.2016
  • mwi

Fünf ehrenamtliche Tüftlerinnen und Tüftler waren bei der Eröffnung am vergangenen Mittwoch fleißig am Werkeln, brachten in den Räumen des Wigwam-Gemeinschaftswohnens in der Hans-Reyhing-Straße 67 Kleingeräte und Textilien auf Vordermann. Das Reparatur-Team könnte allerdings noch größer werden, sagt Ulrike Droll, die wie Höf im Vorstand vom Verein Frauen am Werk, dem Träger des Cafés, ist: „Gerad...

71% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball