Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Mehr Frequenz in die Citylage

OB Osswald skizziert vor Einzelhändlern sein Aktionsprogramm der nächsten Jahre

Eigentlich waren 15 Minuten zur „Vorstellung“ angesetzt. Oberbürgermeister und Wiederwahl-Kandidat Julian Osswald brauchte beim HGV aber deutlich länger, um seine neuen Ideen und Zielsetzungen für die Stadt zu präsentieren. Dies auch aufgrund der angefachten Diskussionen zu einzelnen Punkten.

08.04.2016
  • Monika Schwarz

Freudenstadt. Offiziell wird der OB sein „Programm“ für die kommenden Jahre und eine „Rückschau“ ja kommenden Mittwoch im Kurtheater präsentieren (wir berichteten gestern kurz). Bei der HGV-Mitgliederversammlung nutzte er schon vorab die Gelegenheit, gewichtige Themen anzusprechen.Die Zuwächse bei den Einwohnerzahlen, bei den Arbeitsplätzen, beim Einzelhandelsumsatz und bei den Übernachtungen – u...

92% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball