Mehr Frequenz in die Citylage

OB Osswald skizziert vor Einzelhändlern sein Aktionsprogramm der nächsten Jahre

Eigentlich waren 15 Minuten zur „Vorstellung“ angesetzt. Oberbürgermeister und Wiederwahl-Kandidat Julian Osswald brauchte beim HGV aber deutlich länger, um seine neuen Ideen und Zielsetzungen für die Stadt zu präsentieren. Dies auch aufgrund der angefachten Diskussionen zu einzelnen Punkten.

08.04.2016

Von Monika Schwarz

Freudenstadt. Offiziell wird der OB sein „Programm“ für die kommenden Jahre und eine „Rückschau“ ja kommenden Mittwoch im Kurtheater präsentieren (wir berichteten gestern kurz). Bei der HGV-Mitgliederversammlung nutzte er schon vorab die Gelegenheit, gewichtige Themen anzusprechen. Die Zuwächse bei den Einwohnerzahlen, bei den Arbeitsplätzen, beim Einzelhandelsumsatz und bei den Übernachtungen – ...

92% des Artikels sind noch verdeckt.