Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Mitmachen in Mössingen

Oberbürgermeister Michael Bulander besuchte den türkischen Kultur- und Sportverein

Bei Tee und Baklava ging es am Sonntag darum, wie türkische Mitbürger mehr am Mössinger Gemeinwesen teilhaben und wo sie sich selbst mehr einbringen könnten. OB Michael Bulander und SPD-Gemeinderat Peter Looser informierten in einem ausführlichen Gespräch.

21.10.2014
  • Susanne Mutschler

Mössingen. Dass jeder Mössinger, der Lust dazu hat, für fast umsonst eine Baumwiese pachten kann – das war Serhard Gündüz neu. Dem Familienvater war anzumerken, wie er spontan die Mühen beim Mähen und Ernten mit der Freude an eigenem Obst und einer Wiese für die Kinder gegen einander abwog.„Ich suche den Kontakt“, erklärte OB Michael Bulander. Allerdings sei er nach einer „Durststrecke“ von vier ...

92% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball