Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Keine Raser-Strecke

Oberndorfer Rat beriet über Straßen-Sanierung

Der Ortschaftsrat in Oberndorf zeigte sich am Mittwoch einig darüber, dass die Straße zwischen Oberndorf und Poltringen einer Sanierung bedarf. Über die Einzelheiten konnte das Gremium inhaltlich noch nicht diskutieren.

24.07.2015
  • bkn

Oberndorf. Warum denn das Thema gerade jetzt auf der Agenda stehe, wollte Ortschaftsrat Klaus Hartmann wissen. Ortvorsteherin Diana Arnold erinnerte daran, dass das Thema bereits einmal in einer Klausurtagung behandelt wurde. Jetzt könne man sich mal die Zeit nehmen, um die Meinungen der Ortschaftsräte(innen) zu diesem Thema einzuholen.Die Kreisstraße zwischen Poltringen und Oberndorf sei reparat...

84% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball