Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Hauptversammlung

Ohne Fischtreppen geht’s nicht

Horbs Fischer zählen bei ihren Forderungen auf den Horber Nabu und den Landesfischereiverband. Großes Thema sind Wasserkraftwerke.

19.03.2019

Von Willy Bernhardt

Werner Häußler, Chef des Horber Fischereivereins, war überwältigt angesichts der großen Resonanz bei der Hauptversammlung seines Vereins am Samstag im Dettinger „Adler“. Jeder Stuhl im Saal war belegt, als er am Ende einer ansonsten reibungslos verlaufenen Versammlung zum Punkt „Aussprache“ kam.Die hatte es in sich. Wie Häußler zuvor in seinem Jahresbericht verdeutlicht hatte, treibt seine Verein...

92% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
19. März 2019, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
19. März 2019, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 19. März 2019, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen