Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Reutlinger Güterbahnhof

Ohne Plan B zum Terminal

Gemeinderat spricht sich gegen den CDU-Antrag aus – und am Ende wird die Weiterverfolgung der Planungen einstimmig beschlossen.

24.03.2018
  • Thomas de Marco

Reutlingen will mit Hilfe der Hochschule seinen ehemaligen Güterbahnhof zu einem Terminal entwickeln, an dem Güter zwischen Schiene und Straße umgeschlagen werden. Als nun der Gemeinderat über die nächsten Schritte entscheiden sollte, wollte die CDU-Fraktion einen Plan B, falls das Projekt scheitern sollte. Dieser Antrag wurde aber klar abgelehnt.Gabriele Gaiser führte für die Union noch einmal a...

88% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball