Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Gedenktag

Ohne Resonanz keine Feier

Bürgermeister Thomas Noé denkt wegen mangelnden Interesses an die Zentralisierung des Volkstrauertags in Starzach.

03.12.2016
  • dun

Am Volkstrauertag hat jeder der fünf Starzacher Ortsteile eine Trauerfeier. In den vergangenen Jahren hätten daran immer weniger Einwohner teilgenommen, sagte Bürgermeister Thomas Noé in der Gemeinderatssitzung am vergangenen Montag. Er sprach sich dafür aus, künftig nur noch eine zentrale Veranstaltung für alle Ortsteile zu machen.Burkhard von Ow-Wachendorf, der Noé dieses Jahr beim Volkstrauert...

62% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball