Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Handball-Landesliga

Ohne Trainer, ohne Punkte

Ligaverbleib ist für Rottenburg fast schon utopisch.

06.03.2018
  • ST

Den Abstieg können die Rottenburgerinnen kaum noch vermeiden, beim TSV Asperg verloren sie mit 24:36 (10:13). Ohne Trainer Wilfried Zühlke: Der war schon die ganze Woche grippekrank, Kevin Knobelspieß vertrat den TVR-Chefcoach.Waren die Rottenburgerinnen in der ersten Hälfte noch einigermaßen ebenbürtig, war die zweite „zum Vergessen“, wie es TVR-Spielerin Carina Götz formulierte. Schon neun Minu...

64% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball