Dornhan · Corona

Ohne lange Wartezeit

Im Dornhaner Rathaus sind nun Schnelltests möglich.

25.02.2021

Von Jochen Stöhr

Im Dornhaner Rathaus bietet Christina Braun von der Stadtapotheke seit Dienstag Corona-Schnelltests an. „Ich habe schon länger überlegt so etwas zu machen“, sagt Apothekerin Christina Braun am Nachmittag desersten Test-Tages, als es gerade etwas ruhiger ist. Nachdem sie sich erste Gedanken gemacht hatte, sei Dornhans Bürgermeister Markus Huber auf sie zugekommen und habe gefragt, ob man nicht Sch...

82% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
25. Februar 2021, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
25. Februar 2021, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 25. Februar 2021, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen