Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Oktoberfest und Tim Nees
Will ein Leader sein: Tigers-Center Gary McGhee (gegen den Oldenburger Brian Qvale).Archivbild: Ulmer
Basketball- Bundesliga

Oktoberfest und Tim Nees

Gary McGhee erinnert sich an seine Station in Bayreuth. Am Sonntag (18 Uhr) hoffen die Walter Tigers auf den zweiten Heimsieg.

19.11.2016
  • Hansjörg Lösel

Nach einem Lehr-Jahr in der Türkei bei Bandirma kam Gary McGhee 2012 nach Bayreuth. „Aus dem Team von damals spielt aber keiner mehr dort“, sagt der Tübinger Center vor dem Heimspiel am Sonntag (18 Uhr, Paul-Horn-Arena) gegen den Überraschungs-Dritten, „ich kenne nur noch Tim Nees, den Assistenztrainer.“ Der 45-jährige Nees, mittlerweile Leiter des Bayreuther Nachwuchsbereichs, hat vor zwölf Jahr...

85% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball