Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Neue Baumöglichkeiten für Glatt

Ortschaftsrat beschließt Rest-Ausbau im Gewerbegebiet „Auchtert“

Zwei städtische Grundstücke im Gewerbegebiet „Auchtert“ beschäftigten am Donnerstagabend den Glatter Ortschaftsrat. Dazu waren von Ortsvorsteher Helmut Pfister alle Anwohner eingeladen worden. Für die Grundstücke gibt es einen Bauinteressenten, zum Kauf muss aber laut gültigem Bebauungsplan von 2009 das Baugebiet voll erschlossen sein.

30.04.2016
  • margita manz

Glatt. Bereits in der Urfassung von 1998 war im Bereich des Gewerbegebiets „Auchtert“ in Glatt eine Ringstraße geplant. Doch weder Straße noch Versorgungsleitungen sind bislang in allen Bereichen ausgeführt worden. Immer nur so viel, wie zur Bebauung der nächsten Grundstücke notwendig war, wurde realisiert.Da sich nun die letzten Grundstücke in einem nichtausgebauten Bereich befinden, muss, wenn ...

75% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball