Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Ortsvorsteher mit Herz, Geist und Verstand
Heinz Haspel. Privatbild
Nachruf

Ortsvorsteher mit Herz, Geist und Verstand

Der ehemalige Ortsvorsteher Heinz Haspel ist im Alter von 81 Jahren gestorben.

06.04.2017
  • ele

Er habe sein Amt „mit Herz, Geist und Verstand“ ausgeübt, bescheinigte ihm Oberbürgermeister Winfried Löffler zum Abschied 1994. Da war Heinz Haspel bereits 21 Jahre lang Ortsvorsteher gewesen. Der gebürtige Wendelsheimer engagierte sich schon früh kommunalpolitisch und kirchlich: 1965 wurde Haspel Gemeinderat; nach der Kreisreform 1972 übernahm er zunächst kommissarisch das Ortsvorsteher-Amt, 19...

68% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball