Sulz · Hilfsaktion

Pakete direkt in Sulz abgeben

Taxi Fink und „Sallys Welt“ nehmen in der Bahnhofstraße Spenden an.

09.02.2023

Von cap

Die großangelegte gemeinsame Hilfsaktion von Taxi Fink und Saliha „Sally“ Özcan von „Sallys Welt“ in Sulz für Erdbebenopfer in der Türkei und Syrien stößt auf eine gewaltige Resonanz (die NECKAR-CHRONIK berichtete). Unzählige Pakete mit Sach- und Lebensmittelspenden sowie Kleidung wurden bereits abgeliefert.

Pakete, wahlweise mit Lebensmitteln, als Care-Paket oder mit Hygieneartikeln befüllt, können ab sofort nicht nur bei Taxi Fink in der Bahnhofstraße 11 abgegeben oder an „Sallys Shop GmbH & Co. KG“ in der Bahnhofstraße 84 bis 88 geschickt werden. Saliha „Sally“ Özcan teilt mit, dass Pakete beim Logistikzentrum in Sulz montags bis freitags, jeweils von 10 bis 16 Uhr, auch persönlich bei der Waren-Annahme an Tor 3 abgeliefert werden können. Das Video mit Packtipps wurde bereits über 110000 Mal aufgerufen. Kleidungsspenden nimmt jedoch nur noch Taxi Fink entgegen.