Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Nur die guten Kanten behalten

Palmer feierte mit Fans, Familie und Politpromis / Kretschmann war „hochzufrieden“

So entspannt war Boris Palmer lang nicht mehr: Mit breitem Lächeln kam er gegen 19.45 Uhr auf den Marktplatz, wo mehrere hundert Gratulanten ihn erwarteten. Sein Ergebnis, sagte Palmer, sei „eine deutliche Aussage“. Er appellierte an alle, „die sich ein anderes gewünscht haben“, es zu respektieren.

19.10.2014
  • Ute Kaiser

Tübingen. Die Stimmung war gelöst. Auch bei Ministerpräsident Winfried Kretschmann, dessen Stimme durch eine Erkältung angegriffen war. Er gratuliere von Herzen zu dem „fulminanten Ergebnis“. Mit Palmers Politik und seiner Art, sie zu machen, sagte der 66-Jährige, sei er „hochzufrieden“. Der 42-Jährige habe bewiesen, „dass er die Stadt zusammenhält“, so Kretschmann. Das galt unter anderem der „F...

91% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball