Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Pastoral – kauzig – gütig
Die Mundart-Kabarettisten Uwe Zellmer und Bernhard Hurm erinnern an den schwäbischen Humoristen Thaddäus Troll. Privatbild
Kabarett

Pastoral – kauzig – gütig

Schwäbische Troll-Geschichten gibt’s am 22. April bei Kultur am Dobel.

10.04.2017
  • rt

Ein kecker Blick in die Tiefen und Abgründe der schwäbischen Seele wird ja wohl noch erlaubt sein bei Kultur am Dobel in Freudenstadt. Die Kleinkunstmacher haben sich bei ihrem Wünsch-Dir-was-Programm zum 20-jährige Bestehen einen Herzenswunsch erfüllt und sich ihrer Wurzeln erinnert. Bernhard Hurm und Uwe Zellmer vom Theater Lindenhof mit ihrem Programm „Kenner trinken Württemberger“ waren vor 2...

77% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball