Hechingen

16 Partygänger mit Drogen erwischt

23.09.2018

Von NC

Bei einer Drogenkontrolle anlässlich einer GOA-Party in Hechingen hat das örtliche Polizeirevier in der Nacht von Samstag auf Sonntag 16 Personen mit Betäubungsmitteln erwischt. Bei der Aktion, die zwischen 21 und 3 Uhr stattfand, kontrollierten die Beamten 52 Personen. In 16 Fällen wurden sie fündig. Die Betroffenen hatten jeweils Kleinmengen Marihuana, Haschisch und Amphetamin dabei. Außer in einem Fall: ein junger Mann hatte immerhin 18 Gramm Haschisch in mehreren Einzelportionen bei sich. Entsprechende Ermittlungsverfahren wegen der Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz wurden eingeleitet, die Drogen beschlagnahmt.

Zum Artikel

Erstellt:
23.09.2018, 16:37 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 17sec
zuletzt aktualisiert: 23.09.2018, 16:37 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!