Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Peter Hintz zeigt ab morgen aktuelle Aquarelle im „Raum für Kunst“
Das Album der Nacht

Peter Hintz zeigt ab morgen aktuelle Aquarelle im „Raum für Kunst“

Das Großstadtleben als Fortsetzung des „fröhlichen Trinkerlebens in Horb“: Der Berliner Künstler Peter Hintz stellt ab heute 31 Aquarelle im „Raum für Kunst“ aus.

14.04.2016

Horb. Gestern war er noch im Gäu wandern – die neue Ausstellung im „Raum für Kunst“ ist aufgebaut: Peter Hintz (57) ist nach Horb zurückgekehrt, um in der Galerie von Albrecht und Ursel Bopp knapp drei Dutzend Bilder zu zeigen. Es sind Erinnerungen („Ich besitze kein Fotoalbum“), allerdings nicht an seine Zeit im hiesigen Künstlerhaus, sondern an die frühen Jahre in Berlin.Die neuen Arbeiten, in ...

84% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball