Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Seebronn/Wendelsheim

Peugeot nach Unfall Schrott

13.03.2018

Von -

Nur noch Schrottwert dürfte der Peugeot 206 eines 27-Jährigen haben, der gestern früh auf der Landesstraße 371 von Seebronn nach Wendelsheim verunglückte. In einer Linkskurve war er aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Sein Versuch, den Wagen ruckartig wieder zurück auf den Asphalt zu bringen, missglückte. Das Auto kam nun über den linken Fahrbahnrand und prallte gegen einen Hang. Den Schaden am Auto schätzt die Polizei auf 2000 Euro. Der Wagen wurde abgeschleppt.

Zum Artikel

Erstellt:
13. März 2018, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
13. März 2018, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 13. März 2018, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen