Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Pfarrer mit
Garten und Gitarre
Hans-Michael Wünsch Bild: Metz
Seelsorge

Pfarrer mit Garten und Gitarre

Hans-Michael Wünsch bleibt als evangelischer Pfarrer in Mähringen und Immenhausen.

03.01.2017
  • ST

Er ist in Kusterdingen kein Unbekannter: Schon seit September betreut Dr. Hans-Michael Wünsch die rund 1100 evangelischen Christen in den beiden Härten-Gemeinden Mähringen und Immenhausen. Bisher allerdings nur aushilfsweise, aber offenbar zur Zufriedenheit der Gemeindemitglieder. Jedenfalls baten ihn die Kirchengemeinderäte, so die Pressemitteilung des Medienbeauftragten Kirchenbezirk Tübingen,s...

81% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball