Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Pferdehof darf größer werden
Auf der Ostseite des ehemaligen Wehle-Anwesens will der jetzige Besitzer einen Sandplatz und einen Bewegungsweg für seine Reitschule und Ausbildungslehrgänge mit Islandpferden anlegen. Bild: Nesch
Ortschaftsrat Weitingen

Pferdehof darf größer werden

Der Pferdebetrieb auf dem früheren Wehle-Anwesen soll einen Sandplatz und einen Bewegungsweg erhalten.

21.12.2016
  • Hermann Nesch

Das Anwesen wurde bereits vom neuen Eigentümer, der das Anwesen nach dem plötzlichen Tod von Christoph Wehle im vergangenen Jahr erworben hatte, umgenutzt und für seine Bedürfnisse umgebaut. In den ehemaligen Schweinställen sind inzwischen Islandpferde untergebracht. Nun soll auf dem weitläufigen Gelände des Betriebes ein Sandplatz und ein Bewegungsweg angelegt werden. Die Grundstücke sind noch ...

82% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball