Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Fußball-Bezirksliga

Pfrondorfer Spektakel bei der SG

Wie in den Wochen zuvor verspielt die Spvgg Mössingen kurz vor Schluss noch einen Sieg.

16.10.2016
  • Paul Junker

SG Reutlingen - SV Pfrondorf 3:3 (2:0). Im ersten Spielabschnitt war die SG spielbestimmend. Danach wachten die Pfrondorfer auf und kamen mit Wut im Bauch aus der Kabine. In der 47. Minute konnte sich Johannes Steib auf links durchsetzten und zum 1:2 verkürzen. Danach wurde der SVP stärker und kam durch einen Abpraller von Steib zum 2:2 (66) und ging kurze Zeit später sogar in Führung: Paul Knorr...

90% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball