Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Der Traum vom Feuerwehrhaus wird wahr

Pfrondorfer Wehr bekommt im Gewerbegebiet Gansäcker eine richtige Bleibe für eine Million Euro /

Davon konnten die Männer und Frauen der Freiwilligen Feuerwehr in Pfrondorf jahrzehntelang nur träumen: vom neuen Feuerwehrhaus mit ausreichend Platz. Wenn alles nach Plan läuft, kann dieser Traum schon im kommenden Jahr Realität werden – im neuen Gewerbegebiet Gansäcker.

22.05.2015

Von Christiane Hoyer

Pfrondorf.Weil die Zeit nicht mehr für eine offizielle Vorlage reichte, konnte der Ortschaftsrat Pfrondorf am Mittwoch auch keinen Beschluss fassen. Doch historisch war die Sitzung allemal: Tom Palmer vom Tübinger Hochbauamt stellte den Ortschaftsräten und Feuerwehrleuten, die ins Rathaus gekommen waren, die Pläne vor. Diese sollen bereits im Juni den städtischen Planungsausschuss passieren, noch...

87% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
22. Mai 2015, 12:00 Uhr
Aktualisiert:
22. Mai 2015, 12:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 22. Mai 2015, 12:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen