Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Hauptversammlung

Platzerweiterung vorerst kein Thema

Der TC Weitingen verzeichnet weiteren Mitgliederzuwachs.

13.03.2018
  • Hermann Nesch

Höhepunkt war dabei der Aufstieg der Herren in die Bezirksliga. „Das ist das erste Mal in der Vereinsgeschichte“, sagte der TCW-Vorsitzende Marco Sailer. Auch der Mitgliederstand wuchs weiter auf jetzt 140 Mitglieder. Als Wunschziel nannte er die Zahl 160, dann könne auch wieder über die Platzerweiterung nachgedacht werden.Momentan stehe diese aber noch nicht auf der Agenda. Die derzeit 41 Aktive...

80% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball