Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Reutlingen

Platzverweis bei Aktion gegen Rechts

Bei einem Auftritt von sieben Mitgliedern der rechtsextremen Partei „Der dritte Weg“ am Samstag vor der Reutlinger Citykirche ist es zu einem Zwischenfall gekommen.

17.09.2019

Von dem

Ein 35-jähriger Mann ging gegen 14.45 Uhr auf den Stand zu und beleidigte wohl die Dritte-Weg-Leute am Infostand, wie die Polizei dem TAGBLATT bestätigte. Als seine Pöbelei heftiger geworden sei, verhängte die Polizei einen Platzverweis gegen den Mann. Doch davon habe er sich nicht beeindrucken lassen und wurde deshalb nach Polizei-Angaben in Gewahrsam genommen, auf die Dienststelle gebracht und...

52% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
17. September 2019, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
17. September 2019, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 17. September 2019, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen