Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Lokalpolitik

Plaz hört im Gemeinderat auf

Tobias Plaz möchte zum 30. April aus dem Eutinger Gemeinderat ausscheiden. Der designierte Gesamtkommandant der Eutinger Feuerwehr war dann 14 Jahre lang aktiver Teil des Gremiums.

06.03.2018
  • Maik Wilke

Seit 14 Jahren begleitet der Bäckermeister das Geschehen in der Gemeinde hautnah, gestaltet im Eutinger Gemeinderat Lokalpolitik aktiv mit. Nun, ein Jahr bevor Tobias Plaz seine dritte Amtsperiode beendet hätte, erklärt der 40-Jährige sein Ausscheiden aus Bezirks- und Gemeinderat. „Dem Gremium habe ich das in nicht-öffentlicher Sitzung bereits mitgeteilt und auch Bürgermeister Jöchle liegt schon ...

85% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball