Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Nicht nach Schema F

Pliezhausen gestaltet seine Spielplätze neu

Man will vorbereitet sein in Pliezhausen: Wenn junge Familien in das Neubaugebiet im Baumsatz ziehen, sollen die beiden Spielplätze dort als umfassendes Angebot bereitstehen. Ziel ist eine Erneuerung aller Spielplätze in der Gemeinde.

15.04.2016
  • Fred Keicher

Pliezhausen.Am Dienstag stellte Jörg Sigmund aus Grafenberg im Pliezhäuser Gemeinderat seine Planungen vor. In die sind die Überlegungen eines Bürgerworkshops im September letzten Jahres und einer Bürgerinformation Mitte März eingegangen. Schon frühzeitig habe man „interessierte Bürger“ mit eingebunden, sagte Sigmund: „Die Gruppe war klein, aber fein.“Er wollte nicht jeden Spielplatz nach Schema ...

86% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball