Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Fußball-Kreisliga B 2

Plötzlich die Qual der Wahl

Bei Bierlingen gibt es ein Gerangel um die Stammplätze. Die Jungspunde halten dort die Abwehr dicht.

07.10.2016

Von Uli Bernhard

Lang, lang ist’s her, dass man in Bierlingen mal um seinen Stammplatz kämpfen musste. In dieser Runde darf sich das SF-Trainerduo Dieter Beiter und Ünal Yigit jedoch mit diesem Luxusproblem herumschlagen. „In der letzten Runde war ich noch froh, elf Spieler für die Erste zu haben. Jetzt sind wir momentan annähernd 20 Leute im Training“, sagt Dieter Beiter.Beiter, der in Bierlingen mit 12 Jahren a...

88% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
7. Oktober 2016, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
7. Oktober 2016, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 7. Oktober 2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Aus diesem Ressort