Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Rüsselsheim · 3. Volleyball-Liga

Plötzlich im Abstiegskampf

Mitte November war der TV Rottenburg II noch Tabellenführer. Nach dem 0:3 in Rüsselsheim ist er Drittletzter.

14.01.2020

Von ST

Kein erfolgreicher Jahresauftakt für den TV RottenburgII: Bei der TG Rüsselsheim II unterlagen die Rottenburger mit 0:3 (22:25, 13:25, 23:25) und befinden sich in der ausgeglichenen Liga urplötzlich im Abstiegsstrudel – nachdem sie Mitte November noch Tabellenführer waren.„Es war heute trotz des letztlich deutlichen Ergebnisses über weite Strecken ein ausgeglichenes Spiel“, sagte TVRII-Trainer U...

83% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
14. Januar 2020, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
14. Januar 2020, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 14. Januar 2020, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen