Horb

Pokal-Viertelfinale erst im neuen Jahr

01.12.2021

Von ube

Fußball im Nördlichen Schwarzwald Spielleiter Helmut Späth hat sich umgehört, und alle waren sich einig, in diesem Jahr keine Pokalspiele mehr durchzuboxen. Macht es Sinn, die geplanten Spiele im Viertelfinale des Bezirkspokals noch in diesem Jahr anzusetzen? Mit dieser Frage hat Spielleiter Helmut Späth am vergangenen Sonntag die acht beteiligten Vereine konfrontiert. Späth ergänzte, dass er es ...

60% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
1. Dezember 2021, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
1. Dezember 2021, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 1. Dezember 2021, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Aus diesem Ressort