Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Endingen

Polizei sucht Laufschuh von getöteter Joggerin

Im Fall der getöteten Joggerin aus Endingen (Kreis Emmendingen) sucht die Polizei Freiburg einen Laufschuh der 27-Jährigen.

16.11.2016

Von dpa/lsw

Eine Blaulicht leuchtet auf einem Polizeiwagen. Foto: Friso Gentsch/Archiv dpa/lsw

Endingen. Die Frau war sexuell missbraucht und getötet, ihre Leiche vor sechs Tagen in einem Waldstück zwischen der Kleinstadt Endingen und dem Nachbarort Bahlingen entdeckt worden. Trotz intensiver Suche sei dieser Schuh, den sie am Tattag getragen hatte, bislang nicht gefunden worden, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Mittwoch weiter mit. Vom Täter fehlt jede Spur.

Zum Artikel

Erstellt:
16. November 2016, 18:05 Uhr
Aktualisiert:
16. November 2016, 17:21 Uhr
zuletzt aktualisiert: 16. November 2016, 17:21 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen