Freudenstadt

Polizei sucht wichtige Zeugin

07.10.2016

Von NC

Die Polizei Freudenstadt sucht eine wichtige Zeugin für einen Vorfall am Donnerstagvormittag. Zwei Schülerinnen waren gegen 11.30 Uhr in Freudenstadt auf dem Gehweg der Eugen-Nägele-Straße vom Schulzentrum in Richtung Bahn-Halltestelle unterwegs, als es zu einem Vorfall mit einem vorbeifahrenden Auto kam. Die beiden Freundinnen waren gerade auf Höhe der Einmündung zum Steinbeisweg, als eine der beiden 15-Jährigen auf die Straße lief und von einem Auto leicht berührt wurde. Die junge Frau kam nicht zu Fall, wurde jedoch leicht verletzt. Die Polizei sucht nun die Fahrerin eines hellgrauen Autos, da sie den Ort vor Eintreffen der Polizei verließ. Hinweise zum gesuchten Fahrzeug, der Zeugin oder zum Unfallgeschehen an die Polizei Freudenstadt, Telefon 0 74 41/ 56 30.