Tübingen

Polizeiauto in der Innenstadt demoliert

Unbekannte haben am Donnerstagabend in Tübingen die Frontscheibe eines Streifenwagens eingeschlagen.

14.04.2017

Von tol

Gegen 23.30 Uhr war die Polizei zu einem Einsatz in die Innenstadt gerufen worden. Ihren Wagen stellten die Beamten in der Uhlandstraße auf Höhe des Uhlanddenkmals ab. Während des Einsatzes begaben sich mindestens zwei Personen zu dem Fahrzeug und schlugen die Windschutzscheibe ein. Keinen Erfolg hatten die Täter mit ihrem Versuch, auch die Seitenscheiben einzuschlagen und den Mercedes-Stern auf der Motorhaube abzureißen. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf mindestens 1500 Euro.

Zum Artikel

Erstellt:
14.04.2017, 11:49 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 14sec
zuletzt aktualisiert: 14.04.2017, 11:49 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!