Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Professor Mountainbike
Thomas Schmitt ist der Star der Biker-Szene und das Maskottchen der Walter Tigers

Professor Mountainbike

Er rast auf seinem Fahrrad an Steilwänden entlang, springt über riesige Baumwurzeln, verdreht sich und sein Bike in der Luft, um nach einer harten Landung einen steinigen Weg hinunterzufahren: Thomas Schmitt ist nicht nur ein Mountainbiker, er ist der Mountainbiker. Als „Professor“ ist er der Star der Bikerszene. Und als Tigerle der Star bei allen Walter-Tigers-Spielen.

11.07.2014
  • SABINE LOHR

Tübingen. Thomas Schmitt kommt als Sieger in die Redaktion: Am Sonntag hat er die Fox Enduro Challenge in Hinterglemm gewonnen. Glückwunsch also erstmal! Er strahlt, nickt und beißt herzhaft in seine Käselaugenstange, die er sich in die Redaktion mitgebracht hat. Ein paar anstrengende, aber spaßige Tage hat er hinter sich: das Mountainbike-Festival in Hinterglemm, ein Fotoshooting für ein Schweiz...

96% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball