Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Das Gewerbe fehlte

Projekt in Ofterdinger Bachsatzstraße scheitert

Neben dem Ofterdinger Rathaus werden nun doch keine Wohn- und Geschäftshäuser gebaut. Zwar gab es durchaus Interessenten für Wohnungen, aber nicht fürs Gewerbe im Erdgeschoss.

04.09.2014

Ofterdingen. Zwei Jahre ist es her, dass die Stuttgarter Stadtentwicklungs GmbH (Steg) dem Ofterdinger Gemeinderat ihre Pläne für das Areal präsentierte: Anstelle der drei alten Häuser neben dem Rathaus sollten zwei Neubauten entstehen, von denen eines aus zwei Baukörpern zusammengesetzt war. Im größeren Gebäude waren drei, im kleineren zwei Vollgeschosse vorgesehen. Im Erdgeschoss sollten Büros...

79% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball