Stadtmarketing

Projektidee „Kleinstadtperle“

Der Verein FreudenStadtMarketing rüstet sich für das Innenstadtjahr 2018. Die Mitgliederversammlung hat jetzt dem alten Vorstand das Vertrauen ausgesprochen.

24.03.2018

Von nc

Am Mittwoch trafen sich die Mitglieder aus Handel, Tourismus, Hotellerie und Gastronomie, Industrie, Handwerk, Dienstleistung, Politik, Vereinen und Privatengagement im Hotel Langenwaldsee. Eine solche Vielfalt sieht der Verein für die Vermarktung der gesamten Stadt als wichtig an. Denn Ziel müsse sein, die verschiedenen Akteure an einen Tisch zu bekommen und gemeinsam Freudenstadt noch attraktiv...

89% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
24.03.2018, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 2min 34sec
zuletzt aktualisiert: 24.03.2018, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!