Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Projektidee „Kleinstadtperle“
Juniorchef Christoph Kaltenbach führte die Mitglieder von Stadtmarketing durch seinHotel und stellte weitere Umbaupläne vor.Privatbild
Stadtmarketing

Projektidee „Kleinstadtperle“

Der Verein FreudenStadtMarketing rüstet sich für das Innenstadtjahr 2018. Die Mitgliederversammlung hat jetzt dem alten Vorstand das Vertrauen ausgesprochen.

24.03.2018
  • nc

Am Mittwoch trafen sich die Mitglieder aus Handel, Tourismus, Hotellerie und Gastronomie, Industrie, Handwerk, Dienstleistung, Politik, Vereinen und Privatengagement im Hotel Langenwaldsee. Eine solche Vielfalt sieht der Verein für die Vermarktung der gesamten Stadt als wichtig an. Denn Ziel müsse sein, die verschiedenen Akteure an einen Tisch zu bekommen und gemeinsam Freudenstadt noch attraktiv...

89% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball