Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

2. Basketball-Bundesliga Pro A

Puffer zwischen Trainer und Team

Warum Martin Ströbele unter Interimscoach Andrew Hipsher mehr Verantwortung erhält als unter dessen Vorgänger.

17.01.2020

Von Vincent Meissner

Viel Schlaf bekommt Tigers-Interimstrainer Andrew Hipsher gerade nicht. Gegen Mitternacht geht er üblicherweise ins Bett – um 5 Uhr morgens klingelt der Wecker schon wieder. Augenringe sind bei ihm dennoch nicht zu entdecken, nur eine Erkältung hat ihn jüngst erwischt. „Er ist ja noch jung“, scherzt Manager Robert Wintermantel mit Blick auf den 39-Jährigen. Hipsher klagt nicht: „Es kommt immer da...

89% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
17. Januar 2020, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
17. Januar 2020, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 17. Januar 2020, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen